Fragen und Antworten

Lieferung und Versand

Versandzeit

Wie schnell wird meine Ware versendet?

Die Ware wird direkt nach dem Zahlungseingang versendet. Bei der Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Amazon Pay, Rechnungskauf und SOFORT Überweisung erfolgt die Bearbeitung und der Versand Deiner Bestellung direkt nach dem Kauf, spätestens am Folgetag. Bei einem Artikel mit Gravur, kann sich der Versand um 1-2 Werktage verschieben.

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Sendungsverfolgung

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

In der Versandbestätigung, die per E-Mail verschickt wird, sind die Informationen zum Versand hinterlegt (Sendungsverfolgungsnummer, Spedition und voraussichtlicher Liefertermin), mit denen die Sendung nachverfolgt werden kann.

Bei einem Versand mit Großbrief ist leider keine Sendungsverfolgung möglich. Die Ware wird aber innerhalb von 10 Tagen zugestellt.

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Lieferadresse

Kann ich meine Lieferung an jede Adresse senden lassen?

Bitte beachte, dass wir mit Hermes versenden. Das bedeutet, dass DHL Packstationen oder Postfilialen ausgeschlossen sind. 

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Lieferzeit

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die Lieferung der Sendung erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen nach Zahlungseingang bei Versand innerhalb Deutschlands. Sendungen ins europäische Ausland benötigen 5-7 Werktage.
Der Versand von gravierten Artikel (durch die Auswahl der Gravur-Option) verlängert sich normalerweise nicht, kann allerdings 1-2 Werktage länger dauern. 

 

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Gescheiterter Zustellversuch

Wird meine Sendung nochmals verschickt, wenn der erste Zustellversuch an einer falschen Lieferadresse gescheitert ist?

Unsere KundInnen sind bei der Bestellung dafür verantwortlich, die korrekte Lieferanschrift an uns zu übermitteln. Sollte die uns mitgeteilte Lieferanschrift nicht richtig sein und die Sendung infolgedessen zurückgeschickt werden, liegt es bei der Kundin, bzw. beim Kunden, die Bestellung noch einmal aufzugeben. Die Kosten für die erneute Zustellung trägt die Kundin, bzw. der Kunde hierbei selbst.

Hermes ist aber bestrebt 3 Zustellversuche vorzunehmen, bevor die Ware an uns zurückgesendet wird.

Wenn sie daraufhin eine erneute Zusendung wünschen, wenden sie sich bitte an info@gusti-leder.de

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