- 2M99-20-19wp Artikel-Nr.: 2M99-20-19wp


Mallory ist ein Rucksack aus Canvas und Leder. Durch ihren auffälligen Kordelzug sieht Mallory besonders cool aus. So bist du auf dem Weg in die Uni oder beim nächsten Citytrip mit Sicherheit der Blickfang schlechthin. Neben cool ist Mallory aber auch praktisch: immerhin bekommst du deine Sachen locker in ihr unter und das Innenfutter ist auch noch wasserfest. Das Canvas bildet einen coolen Kontrast zum hellen Leder und macht so den Look des Rucksacks so besonders.
Lederart: | Anilin |
Abmessungen (BxHxT): | 38 x 10 x 46 cm |
Gerbung: | chemisch |
Herstellungsland: | Indien |
Leder: | Büffelleder & Canvas |































Aber wir nutzen Cookies und andere Technologien, damit sich Dein Einkaufserlebnis bei uns optimal abspielt. Dadurch können wir gewährleisten, dass unsere Seite zuverlässig läuft, können unsere Performance im Blick behalten und Dir personalisierte Werbung anzeigen. Um das möglich zu machen, sammeln wir Daten über unsere Nutzer und darüber wie und auf welchem Gerät sie unsere Seite besuchen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Folgende Cookies akzeptierst Du mit einem Klick auf "Geht klar". Weitere Informationen findest Du in den individuellen Einstellungen. Dort kannst Du Deine Auswahl auch jederzeit ändern. Rufe dazu einfach die Seite mit den Datenschutzbestimmungen auf.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein Trackingtool von Google, das der Datenverkehrsanalyse von Webseiten dient. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Dieses Skript ermöglicht das Opt-Out aus dem Google AdWords Tracking. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Tracking für Google AdWords und ReMarketing. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Der Facebook Pixel ist ein Tool zur Analyse und Erfolgsmessung der Facebook Werbung. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.