- 2M99-20-12wp Artikel-Nr.: 2M99-20-12wp


Down-to-Earth und bestechend stylisch: angesagter Rolltop-Rucksack aus Canvas und Leder
- Canvas und echtes Leder
- geräumiges Hauptfach mit zusätzlichen Steckfächern und einem Reißverschlussfach innen, zwei aufgesetzten Taschen vorn
- Platz für technische Geräte bis 15" und Unterlagen bis DIN A4, große Trinkflasche, Einkäufe uvm.
- Innenfutter aus wasserfestem Polycotton
Ob Segeltörn, Wanderausflug oder Stadtspaziergang – "Mallory" geht immer.
"Mallory", dieser angesagte Rolltop-Rucksack, verkörpert in sich den urbanen Trend schlechthin. Immerhin ist seine Formensprache nicht nur extrem geradlinig und dadurch super schnittig, "Mallory" punktet außerdem mit einer Anpassungsfähigkeit, die ihresgleichen sucht. Ob auf einem Segeltörn über die Ostsee, zum Wandern in den Bergen oder beim Urban Exploring: mit "Mallory" bekommst Du weniger fashionables Accessoires, aber dafür umso mehr stylischen Rucksack!
Geräumig, variabel, anpassungsfähig – und dazu noch wasserfest!
"Mallory" hat es wirklich in sich. Denn je nach Anforderung und dank des praktischen Rollverschlusses lässt sich dieser coole Daypack auf unterschiedliche Füllhöhen anpassen, während der lange Verschlussriemen dafür sorgt, dass er zugleich immer sicher verschlossen ist. Das geräumige Hauptfach von "Mallory", das gänzlich aus wasserfestem Polycotton besteht, bietet Dir derweil genügend Platz für Deine Unterlagen, ein Notebook bis zu einer Größe von 15", eine große Trinkflasche, Proviant und noch einiges mehr – je nachdem, was Du gerade vor hast. Durch zusätzliche Steck- und Reißverschlussfächer innen kannst Du Deine Habe einwandfrei organisieren, sodass Du alles gleich findest, ohne lang zu suchen. Der Materialmix dieses Rolltop-Rucksacks dorgt dabei für einen coolen Stilbruch und macht so den Look von "Mallory" so besonders.
Abmessungen (B x H x T): | 38 x 10 x 46 cm |
Gerätegröße: | 15" |
DIN-Format: | A4 |
Gewicht: | 0,904 kg |
Farbe: | Navy |
Freizeit: | Fahrrad, Outdoor, City |
Marke: | Gusti Leder studio |
Hergestellt in : | Indien |
Produzent: | 150+ Mitarbeiter |
Leder: | Canvas |
Eigene Gerberei: | ja |
Zertifikat: | Sedex, Leather Working Group |




























Aber wir nutzen Cookies und andere Technologien, damit sich Dein Einkaufserlebnis bei uns optimal abspielt. Dadurch können wir gewährleisten, dass unsere Seite zuverlässig läuft, können unsere Performance im Blick behalten und Dir personalisierte Werbung anzeigen. Um das möglich zu machen, sammeln wir Daten über unsere Nutzer und darüber wie und auf welchem Gerät sie unsere Seite besuchen. Zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Folgende Cookies akzeptierst Du mit einem Klick auf "Geht klar". Weitere Informationen findest Du in den individuellen Einstellungen. Dort kannst Du Deine Auswahl auch jederzeit ändern. Rufe dazu einfach die Seite mit den Datenschutzbestimmungen auf.
Technisch notwendige Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben (wie zum Beispiel Benutzernamen oder Sprachauswahl) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten.
Google Analytics ist ein Trackingtool von Google, das der Datenverkehrsanalyse von Webseiten dient. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Dieses Skript ermöglicht das Opt-Out aus dem Google AdWords Tracking. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Tracking für Google AdWords und ReMarketing. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.
Der Facebook Pixel ist ein Tool zur Analyse und Erfolgsmessung der Facebook Werbung. Wir verwenden diese Daten, um die Performance unserer Webseiten und Services zu verbessern und um geschäftsrelevante Analysen zum Shopping-Erlebnis mit unseren Apps und Webseiten durchzuführen.