30 Tage Widerrufsrecht | Versandkostenfrei ab 50 € | Expressversand derzeit leider nicht möglich!
Helpline: +49 381 36 76 73 0

Do it yourself - Rose

 

Entwerfe wundervolle Blumenmuster und gestalte Deine Gusti mit tollen floralen Kreationen

Und das sind die Materialien, die wir verwendet haben:

Lederfarben, Silberstift, Acryl Versiegelung, Imprägnierspray, Pinsel

 

 

Zunächst wird die Rose mit einem handelsüblichen Silberstift aufgezeichnet. Der Silberstift hat den Vorteil, dass er lediglich durch Reiben oder Feuchtigkeit wieder ablösbar ist. In diesem Fall kann der Stift einfach durch das Motiv übermalt werden.

 

 

Es ist ratsam mit einem passenden Roséton die Grundformen der Rose zu malen. Durch Mischen mit helleren Tönen bzw. das Verwenden von entsprechenden Farben, können dann die Konturen ausgearbeitet werden.

 

 

Das Motiv nimmt zwar Gestalt an, wirkt aber noch sehr ungenau. Durch das Ausarbeiten weiterer Details, verfeinert sich der Eindruck.

 

 

Durch die Verwendung von verschiedenen Farbtönen entsteht eine Tiefe im Motiv, die fast dreidimensional wirkt.

 

Die Englische Rose ist fertig und kann unter Gusti Leder für 94 Eur bestellt werden.

Zu weiteren tollen Ideen

Zu unseren Unikaten

 

" style="display:none">