4.8 0 5 1776
30 Tage Widerrufsrecht | Versandkostenfrei ab 60 € | Expressversand möglich

Do it yourself - Ledertasche mit Dinosaurier

Rrrrrraaaaawwwwwwww - Jurassic Park & der neueste Film Jurassic World haben uns mal wieder verdeutlicht, wie gigantisch, eindrucksvoll und monströs zugleich die Dinosaurier waren. In niedlicher Form auch super für Kindertaschen ;)

Und das sind die Materialien, die wir verwendet haben:

Effektleder, Schere, Lederfarbe, Acrylversieglung, Nähmaschine

 

 

Diese Applikation wurde mithilfe folgender Arbeitsschritte gefertigt. Zunächst wurde aus schlangenartigem Effektleder die Grundsilouette ausgeschnitten. Daraufhin wurde mit Lederfarbe auf Wasserbasis Schatten und Schattierungen gesetzt. Danach wurde der Dinosaurier mit Acrylversiegelung vor äußeren Einflüssen geschützt und versiegelt.

 

 

Beim Auflegen auf verschiedene Grundtaschen ist zu erkennen, dass die eine Tasche harmonisch andere wiederum unpassend wirken kann. Hat man schlussendlich eine Entscheidung getroffen, folgt das Aufnähen.

 

Wollt ihr weitere DIY-Projekte sehen? Dann hier entlang:

Zu weiteren tollen Ideen

Zu unseren Unikaten

 

" style="display:none">