4.8 0 5 1776
30 Tage Widerrufsrecht | Versandkostenfrei ab 60 € | Expressversand möglich

Do it yourself - Canyon (Ayers Rock)

 

Sehnsucht nach dem letzten Urlaub oder träumen von der nächsten Reise, trag Deine Erinnerung einfach immer mit Dir

Und das sind die Materialien, die wir verwendet haben:

Leder, Schere, Stift, Lederfarbe, Lederkleber, Nähmaschine, Lackspray(z.B.Fahrzeuglack)

 

 

Nach Ausarbeiten der Vorlage, durch den Kunden übersandt oder erstellt (Zeichnung, Foto usw.) wurde - folgt die Lederwahl. Hierbei sollte man darauf achten, dass die Grundlederarten kombinierbar sind. Ziegenleder und Rindsleder zusammen, sollte man vermeiden. Dies aus dem Grund, dar Ziegenleder von Natur aus Fett abgiebt. Daraufhin erfolgt der Zuschnitt, je nach Erfahrung mit Schablone oder auch frei Hand.

 

 

Das Lederstück wurde mit schwarzer Lederfarbe bemalt und wird nun mit Kleber beidseitig bestrichen, mit Gewichten beschwert und angeklebt. Danach wählt man einen passenden Faden und bereitet damit die Nähmaschine für das Nähen vor. Die Wahl des Unterfadens richtet sich nach dem Innenfutter.

 

 

Das Ergebnis überzeugt und macht Mut und Lust eigene Kreationen zu entwerfen =) Für weitere Ideen folgt uns hier hin:

Zu weiteren tollen Ideen

Zu unseren Unikaten