30 Tage Widerrufsrecht | Versandkostenfrei ab 50 €
Helpline: +49 381 36 76 73 0
Schlüsseltaschen

Schlüsseltaschen

1 Artikel

1 Artikel

Wenn Dein Schlüssel mehr sein kann! - mit unseren Schlüsseltaschen aus Leder

Klein und fein, dabei praktisch und robust und obendrein auch noch stylisch - klingt ja schon fast unmöglich diese Kombination. Aber wir von Gusti Leder haben uns dieser Herausforderung gestellt und kleine Schlüsseltaschen angefertigt, die genau diesen Attributen entsprechen. An jeden Schlüsselanhänger fühlen sie sich wohl und geben ihm den individuellen Look. Verwechslungsgefahr ist von heute an ausgeschlossen.

Ein Ort für die kleinen Sachen des Lebens

Dicke Wälzer und Smartphones kann man dort nicht hineinpacken, dafür aber Kleingeld. Vor allem der berühmt-berüchtigste Einkaufs-Euro findet hier seinen Platz. Einfache Reißverschlüsse und Druckknöpfe dienen dabei als Verschluss und verhindern das Klirren auf dem Pflasterstein. Im eleganten Design, das auch sportlich daherkommen kann, passen die Schlüsseltaschen einfach zu jedem Typ.

Ein kleiner Büffel an jedem Schlüssel

Robust und stabil - das sind unsere Schlüsseltaschen. Doch kommt das nicht einfach von irgendwo, sondern ist einerseits ein Resultat der Herstellung und andererseits bedingt durch die Auswahl des Materials. Wir benutzen ausschließlich Büffelleder für diese kleinen Accessoires, was an sich ein sehr festen und dickes Material ist. Da die Produkte zu unserer Marke “Gusti Leder studio” gehören, werden sie chemisch mit Chromsalzen in indischen, zertifizierten Unternehmen gegerbt und bearbeitet. Dadurch wird das Material besonders reißfest und beständig und verspricht eine fast einzigartige Produktlanglebigkeit.