30 Tage Widerrufsrecht | Versandkostenfrei ab 50 €
Helpline: +49 381 36 76 73 0
Geldbörsen

Geldbörsen

 

  - KLEINE PORTEMONNAIES -
  - DAMEN -
  - HERREN -
 
  

63 Artikel

63 Artikel

Verstau Dein Geld sicher und chic! - mit unseren Geldbörsen aus Leder

Bereits vor mehr als 2000 Jahren wurden Portemonnaies verwendet, um Münzen, Gold und Edelsteine sicher verstauen und transportieren zu können. Eingewickelt in ein Stück Leder, welches am Rand mit Löchern und einer Kordel versehen wurde, befestigte man den Geldbeutel einfach an seinen Gürtel und hatte dadurch sein Hab und Gut immer sicher bei sich. Wir von Gusti Leder arbeiten zwar nicht mehr mit Kordeln, dafür mit aber immer noch mit hochwertig verarbeiteten Leder! Und nicht nur Edelsteine finden Platz in Deiner neuen Geldbörse! Sie bietet Dir auch genügend Stauraum für Geldscheine und Deine Ausweise. Von Deiner EC-Karte bis zur Treuekarte kannst Du alles problemlos unterbringen. Ein Extra-Fach für Dein Kleingeld ist natürlich auch vorhanden und Druck- und Reißverschlüsse verhindern, dass es unkontrolliert in Deine Tasche purzelt oder verloren geht. Somit hast Du immer alles auf einen Blick und kannst alles schnell finden.

Gib Deinem Geld einen neuen Wert!

Unsere Leder-Geldbösen sind nicht nur überaus praktisch, sondern auch überaus stylisch! Der besondere Vintage-Style lässt Retro-Herzen höher schlagen und wer es lieber zeitlos und elegant mag, wird bei uns auch garantiert fündig. Für jeden Geschmack und jeden Zweck haben wir das passende Portemonnaie für Dich im Angebot!

Ein Portemonnaie aus Ziegen-, Rinds- oder Büffelleder? Entscheid selbst, was Du möchtest!

Du kannst bei unseren Geldbörsen zwischen drei Lederarten wählen. Das Büffel- und Rindsleder zeichnet sich durch seine besondere Stabilität aus, wohingegen das Ziegenleder mit seiner Weichheit und Flexibilität zu überzeugen weiß. Jetzt musst nur noch Du entscheiden, welches dieser Lederarten am besten zu Dir passt! Die Geldbörsen von Gusti Leder sind exklusive und individuelle Produkte. Und das Beste: Jede ist ein Unikat! Die Geldbörsen unserer Marke “Gusti Leder nature” werden in ausgewählten marokkanischen Gerbereien nach traditionellen Herstellungsverfahren von Hand produziert. Dieser Prozess führt zu dem unverwechselbaren Look unserer Produkte und überzeugt mit einer langanhaltenden Produktqualität. Die Geldbörsen werden vegetabil gegerbt und auf pflanzlicher Basis gefärbt und gefettet. Unsere Marke “Gusti Leder studio” weist eine besondere Stabilität auf, da das Leder hierbei in zertifizierten Betrieben chemisch gegerbt wird. Somit besitzt Deine Geldbörse eine extra Festigkeit, die nicht nur praktisch ist, sondern noch im exklusiven und eleganten Design daher kommt.